News

14. 06. 2018

Lumar gehört zu den besten Familienunternehmen der Welt

Das Familienunternehmen Lumar hat an dem Global Forum „World Entrepreneur Of The Year (WEOY)“, welches zwischen dem 13. und 17. Juni 2018 in Monte Carlo stattgefunden hat, die Auszeichnung für die unternehmerische Leistung erhalten.

Lumar - Lumar gehört zu den besten Familienunternehmen der Welt

Gewürdigt werden damit die Erfolge eines Unternehmens, welche für Nachhaltigkeit, Werteorientierung und die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung stehen.

Marko Lukić, geschäftsführende Gesellschafter: „Eines der besten Familienunternehmen der Welt zu sein, ist eine große Anerkennung für unser Unternehmen. Dies ist eine Bestätigung, dass in der Vergangenheit gut gearbeitet wurde und der langfristige Fokus auf dem Bau nachhaltiger Häuser der richtige Weg ist. Andererseits ist die Auszeichnung eine große Verantwortung, damit ist es unsere Verpflichtung, in Zukunft noch professioneller zu arbeiten, um den Übergang von einem klassisch geführten Familienunternehmen in ein komplexes Unternehmen zu strukturieren. Das Unternehmen entwickelt sich überproportional - eine der wichtigsten Herausforderungen für die Zukunft wird sein, die Werte und die Identität des Familienunternehmens zu erhalten -   um den zukünftigen Anforderungen und Innovationen Rechnung zu tragen“.

Die Veranstaltung WEOY, die von der internationalen Gesellschaft EY organisiert wurde, ehrte die besten Familienunternehmen aus 25 Ländern.

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse