Terra
Für vollkommenen Wohnkomfort auf einer Ebene

Häuser Terra

Die Bungalow-Linie Terra bietet die perfekte Lösung für alle, die sich den direkten Kontakt zur Natur und zugleich ein geräumiges und helles Ambiente ohne Hindernisse im Innenbereich wünschen.

Die Häuser sind für vier- oder mehrköpfige Familien geeignet und sind in ihrer Planung und Umsetzung einem modernen Lebensstil angepasst. Die Anordnung der Wohn- und Schlafräume um den zentralen Terrassenteil schafft ideale Bedingungen für familiäres Beisammensein, während aufgrund der klaren Trennung zwischen Wohn- und Schlaftrakt trotz des ebenerdigen Wohnens maximale Privatsphäre gewährleistet ist. Die Häuser der Linie Terra sind mit Flachdach, Pultdach oder Walmdach und mit 131, 143, 158 oder 162 m2 Wohnfläche erhältlich und lassen sich somit an jeden Kundenwunsch und jeden Standort anpassen.

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse