News

09. 10. 2018

Wir werden das neue 2.600 Quadratmeter große Gesundheitszentrum in Lucija, Slovenien bauen

Das Gesunheitszentrum wird in zwei Bauphasen verwirklicht und sollte bis Mitte 2020 in Betrieb genommen werden können.

Lumar - Wir werden das neue 2.600 Quadratmeter große Gesundheitszentrum in Lucija, Slovenien bauen

Der Bürgermeister von Piran, Herr  Peter Bossman äußerte sich sehr zufrieden mit der Auswahl der auszuführenden Firma.

„Das Familienunternehmen Lumar ist ein sehr etabliertes Unternehmen, welches in einem Vierteljahrhundert mehr als 2.000 Fertighäuser realisiert und umgesetzt hat. Das Unternehmen gilt als einer der innovativsten und erfolgreichsten slowenischen Hersteller von Fertighäusern. Ich bin sicher, dass Lumar auch beim Bau des neuen Gesundheitszentrums seinem Motto „Besser leben“ treu bleiben wird. Somit erfüllt das neu erbaute Gesundheitszentrum alle wünschenswerten Voraussetzungen zur Genesung und Vorsorge der Bürgerinnen und Bürger.

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse