News

29. 11. 2022

Lumar und Anamarija Lampič gehen gemeinsam einen neuen Weg

Wir haben mit Anamarija Lampič, unserer besten Skilangläuferin der letzten Jahre, die ab dieser Saison im Biathlon antritt, einen persönlichen Sponsoringvertrag unterzeichnet.

Lumar - Lumar und Anamarija Lampič gehen gemeinsam einen neuen Weg

"Ich freue mich, dass Lumar und ich auf der gleichen Wellenlänge liegen, dass sie mein Potenzial erkannt haben, meine Ziele und Herausforderungen auf diesem neuen Weg unterstützen und dass wir gemeinsam die Menschen darüber aufklären werden, wie wichtig es ist, nachhaltig zu sein und unsere Umwelt gut zu behandeln. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine großartige Geschichte vor uns haben", sagte Anamarija Lampič bei der Unterzeichnungszeremonie.

Geschäftsführender Gesellschafter Marko Lukić fügte hinzu: "Anamarias positive Energie und vor allem ihr Mut, aus ihrer Komfortzone herauszutreten und etwas Neues auszuprobieren, haben uns überzeugt. Das ist es, was Lumar die ganze Zeit tut, und ich denke, wir teilen dieselben Werte".

Anamaria, willkommen zu Hause und viel Glück auf deinem neuen Weg!

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse