News

12. 05. 2021

Verlängerung der Qualitätsmitgliedschaft

Das »Goldene Bauherrensiegel« für ausgezeichnete Qualität am Bau wurde erneut von der Bauherrenhilfe.org und dem EU Bausachverständigen Günther Nussbaum für die Lumar Haus GmbH verlängert.

Lumar - Verlängerung der Qualitätsmitgliedschaft

Auch dieser Auszeichnung gingen umfangreiche Prüfungen voraus.

#lumar #qualität #bauherrensiegel #haus #zuhause #besserleben

Archiv

facebook
twitter
LinkedIn
* Pflichtfelder
  • Ich stimme ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per Email, elektronischer Post, Fax und Telefon zum Zwecke der Bewerbung und Kontaktaufnahme zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
  • Ich möchte über aktuelle und zukünftige Aktionen und Events informiert werden. Bitte schicken Sie mir den Lumar Newsletter an meine oben angegebene Emailadresse