NEUES

Lumar gehört zu den besten Familienunternehmen der Welt

Lumar gehört zu den besten Familienunternehmen der Welt

Das Familienunternehmen Lumar hat an dem Global Forum „World Entrepreneur Of The Year (WEOY)“, welches zwischen dem 13. und 17. Juni 2018 in Monte Carlo stattgefunden hat, die Auszeichnung für die unternehmerische Leistung erhalten.



Gewürdigt werden damit die Erfolge eines Unternehmens, welche für Nachhaltigkeit, Werteorientierung und die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung stehen.

Marko Lukić, geschäftsführende Gesellschafter: „Eines der besten Familienunternehmen der Welt zu sein, ist eine große Anerkennung für unser Unternehmen. Dies ist eine Bestätigung, dass in der Vergangenheit gut gearbeitet wurde und der langfristige Fokus auf dem Bau nachhaltiger Häuser der richtige Weg ist. Andererseits ist die Auszeichnung eine große Verantwortung, damit ist es unsere Verpflichtung, in Zukunft noch professioneller zu arbeiten, um den Übergang von einem klassisch geführten Familienunternehmen in ein komplexes Unternehmen zu strukturieren. Das Unternehmen entwickelt sich überproportional - eine der wichtigsten Herausforderungen für die Zukunft wird sein, die Werte und die Identität des Familienunternehmens zu erhalten -   um den zukünftigen Anforderungen und Innovationen Rechnung zu tragen“.

Die Veranstaltung WEOY, die von der internationalen Gesellschaft EY organisiert wurde, ehrte die besten Familienunternehmen aus 25 Ländern.

NEUES  
























© Lumar Haus Gmbh, 2014