REFERENZEN



ANMELDUNG FÜR UNSEREN NEWSLETTER:


REFERENZEN LUMAR

Fast 25 Jahre Unternehmensgeschichte machen uns reich an Erfahrung im Bau verschiedenster Objekte. 

In dieser Zeit wurden mehr als 2.000 unterschiedliche Bauwerke in verschiedenen europäischen Märkten gebaut, die meisten davon in Deutschland und Slowenien. Auch nach Italien haben wir seit dem Jahr 2002 circa 170 Objekte verkauft. Die Erkenntnisse aus der Realisierung unterschiedlichster Objekte (Individual- und Wohnbau, Geschäfts- und öffentliche Gebäude) bringen wir erfolgreich in die weitere Entwicklung ein. Harte Arbeit, Optimierung und Entwicklung neuer Konstruktionen, sowie innovative technische Verfahren und Materialien machen es möglich, dass wir uns ständig unter den besten slowenischen Anbietern für den Fertigbau finden. Die frühzeitige Beschäftigung mit der Entwicklung und dem Bau von energiesparenden Objekten hat sich als richtig erwiesen – wir halten den ersten Platz unter den Anbietern für Niedrigenergie- und passiven Fertigbau in Slowenien. Heute geht die Entwicklung in Richtung Aktivhaus, dem Haus der Zukunft. Das erste derartige Haus im slowenischen Raum lädt zum Probewohnen ein.

© Lumar Haus Gmbh, 2014